Wir über uns
Pflegeleitbild/Konzept
Heimkosten
Wichtiges Rieger Armin
Stellenangebote
Bilder Haus Marie
15 Jahre Haus Marie
Gästebuch
Anfahrt
     
 


Am 1.10.2013 war es soweit, das Haus Marie feierte sein 15 Jähriges bestehen.

Rückblickend könnte man sagen 15 Jahre mit Hochs und Tiefs...

Viele Bewohner zogen im Laufe der Jahre ein und viele mussten uns verlassen.
Feierlich eröffnet wurde  das Jubiläumfest durch einen ökunemischen Gottesdienst, in diesem gedachten wir der Verstorbenen und den Angehörigen.


Eine besondere Freude war es uns, dass sehr viele Angehörige der bereits verstorbenen Bewohnern an unsere Feier teilnahmen.

Neben einer Musikkapelle und einer Theatergruppe gestaltet sich der Tag trotz des Wetters sehr gemütlich, bei Kaffee und Kuchenbuffet, wurde viel über die vergangenen Jahre erzählt.


Am Abend verwöhnte unsere Hauseigene Küche uns mit Leckereien.


Insgesamt blicken wir auf einen schönen Tag zurück und freuen uns auf die nächsten 15 gemeinsamen Jahre.

Besonderen Dank möchten wir den langjährigen Mitarbeitern aussprechen:

Fr. Drochner Marion   15 Jahre
Fr. Hartig Angelika     15 Jahre
Fr. Kadow Elke          15 Jahre
Fr. Schies Helene      10 Jahre
Hr. Baur Florian         10 Jahre
Fr. Höhn Irma           10 Jahre
Fr. Piech Kornelia      10 Jahre
Fr. Eleftheropoulou P. 10 Jahre

Vielen Dank für die aufopfernde Plege der uns anvertrauten Bewohner!